Anna Homepage komprimiertHallo,

mein Name ist Anna da Silva und ich arbeite seit 01. Oktober 2013 im gemeindepädagogischen Dienst im Dekanat Weilburg. Ein Jahr später, am 01. Oktober 2014, habe ich die Stelle der Dekanatsjugendreferentin übernommen und bin somit für die Arbeit mit, von und für Jugendliche und Kinder zuständig.

In meinen Aufgabenbereich fallen z. B. die Aus-. Fort- und Weiterbildung von Ehrenamtlichen, die Mitarbeit in der Dekanatskonfirmandenarbeit, die Planung und Durchführung von Projekten, Aktionen und Freizeiten sowie die Arbeitsschwerpunkte Jugendpolitik und Kinderschutz.

Mit meiner Arbeit hier im Dekanat möchte ich Erfahrungsräume für Kinder und Jugendliche schaffen, in denen sie Gemeinschaft, Glaube und jede Menge Spaß erleben können. Außerdem möchte ich zusammen mit Ehrenamtlichen Ideen entwickeln und in die Tat umsetzen. Als Geschäftsführerin der Evangelischen Jugendvertretung ist es mir ein Anliegen, die Interessen der Jugendlichen wahr- und ernst zu nehmen und sie in ihren Vorhaben zu unterstützen.

Wenn Ihr Ideen, Anregungen, Kritik oder Wünsche habt, meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euch!

Eure Anna

Konrad-Adenauer-Strasse 5,

35781 Weilburg

Tel.: 06471-492 332

Fax.: 06471-492 3370

E-Mail:  annaDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Unser Programm als Download

 dl

Folge uns auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen