IMG 2140                                             Ich bin Tanja Richter, 35 Jahre alt und hier im gemeindepädagogischen Dienst schwerpunktmäßig für die Arbeit mit jungen Erwachsenen zuständig. Als Norddeutsche hat es mich nach meinem Studium der Sozial- und Religionspädagogik an der Evangelischen Fachhochschule Hannover vor acht Jahren nach Hessen verschlagen, wo ich mit meiner kleinen Familie sehr gerne lebe. Ich möchte Jugendlichen und jungen Erwachsenen Angebote schaffen, in denen ein Gemeinschaftsgefühl initiiert und gefördert wird und die christliche Botschaft erlebbar wird. Räume, in denen ihr euch in eurer eigenen Persönlichkeit weiterentwickeln könnt, ihr euch mit euren Fähigkeiten und Talenten engagieren und einsetzen könnt und Angebote machen, die einfach Spaß bringen. Im Team gemeinsam Ideen zu entwickeln und umzusetzen treibt mich an, mich zu engagieren und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Meldet euch gerne bei mir bei Fragen, Ideen, Anliegen usw. 

Unser Programm als Download

 dl

Folge uns auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen