Maximilian Zipp_1

(1. Vorsitzender)

 

Ich heiße Maximilian Zipp, bin 24 Jahre alt und arbeite seit 2008 ehrenamtlich im Dekanat Weilburg mit. Ich bin zum Einen Betreuer bei den Kinderfreizeiten und zum Anderen bin ich Vorsitzender des Vorstandes der EJVD. Hier sind meine Aufgaben insbesondere die Pflege der Website, und ich besuche als Delegierter des Dekanats regelmäßig die Vollversammlungen der EJHN (Evangelische Jugend in Hessen und Nassau).

 Thilo Elett

 Bild Thilo

(stellvertretender Vorsitzender)

 

 

 

Mein Name ist Thilo Elett
Ich komme aus Weilburg/Kubach, bin 20 Jahre und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker. Ich spiele Cajon und Schlagzeug und bin offen für Vieles. Ich möchte gerne mit jungen Menschen in Kontakt treten und gemeinsam mit ihnen Ideen austauschen und Projekte planen, die alle ansprechen. Ich möchte auf jeden Fall dazu beitragen, diese Ideen und Projekte umzusetzen.

Leonie Müller

Bild leonie1

(Beisitzerin)

 

 

Mein Name ist Leonie Müller. Ich komme aus Gräveneck und bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur am Philippinum Weilburg und fange im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Medienkauffrau an.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit gerne für Kinder und Jugendliche. In der Vergangenheit habe ich sowohl Kinder- als auch Konfifreizeiten geteamt und bin seit mittlerweile 3 Jahren Beisitzerin im Vorstand der EJVD.

Lisa Huth

Bild Lisa

 (Beisitzerin)

 

 

 

Mein Name ist Lisa Marie Huth.
Ich komme aus Weilmünster und bin 17 Jahre alt.  Momentan mache ich in Frankfurt mein Fachabitur.
In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim Evangelischen Dekanat Weilburg, als Teamer bei den Kinderfreizeiten und Konfiprojekten dabei,
außerdem bin ich bei der Feuerwehr sowie Betreuer bei der Jugendfeuerwehr Weilmünster. Beim Deutschen Roten Kreuz KV Oberlahn engagiere ich mich zusätzlich ehrenamtlich,
was mir alles großen Spaß macht.


Celine Köhler

celine

(Beisitzerin)

 

 

 

Mein Name ist  Celine Köhler. Ich komme aus Falkenbach, bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf die Johann-Christian-Senckenberg-Schule in Runkel. Ich engagiere mich in meiner Freizeit gerne für Kinder und Jugendliche. Kinderfreizeiten und Konfi-Projekte habe ich in meiner Vergangenheit geteamt.

 

 

   

Unser Programm als Download

 dl

Folge uns auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen