kinderfz zelt

Wilde Seefahrt, starke Männer und kluge Frauen, laute Seemannslieder und abenteuerlustige Kinder – all das war die Wikingerzeit. Diese Zeit möchten wir mit euch auf unserer diesjährigen Kinderzeltfreizeit entdecken. Dazu reisen wir nach Kirchähr an den Gelbach im Westerwald. Nachdem wir dort unsere Zelte aufgeschlagen haben, erwarten uns sieben Tage voll Abenteuer, Herausforderungen und bunten Workshops. Abends treffen wir uns am Lagerfeuer und lauschen den spannenden Wikingergeschichten.

ship 858656 1280

Termin: 21. – 27.07.2017
Kosten: 140 Euro/Geschwisterkinder 120€
Veranstaltungsort: Zeltplatz in Kirchähr
Teilnehmende: mind. 20, max. 40 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren
Leistungen: Anreise und Abreise mit dem Bus, Unterbringung in Zelten, Verpflegung und Programm

Anmeldeschluss: 15. Mai 2017
Wer sich danach noch anmelden möchte, kann gerne nachfragen. Manchmal sind noch einige wenige Plätze frei.

Leitung: DJR Anna Fürnstall und ihr Team

Kontakt, Anmeldung und Information:
Gemeindepädagogischer Dienst Weilburg,
Evangelische Jugend im Dekanat Weilburg,
Konrad-Adenauer-Str. 5,
35781 Weilburg
Tel.: 06471/492 331 oder 06471/ 492 332
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin für das Informationstreffen:
30. Juni 2017 um 18.00 Uhr im Gemeindesaal des Helmut-Hild-Haus Weilburg

Unser Programm als Download

 dl

Folge uns auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen